Mehr Arme... ich... brauche... mehr.. ARME!

Jaaa... ich bin im Moment voll im Stress.... WUAAAAAAAAAAH!
Hilfe hilfe, sonst kipp ich noch um!

Morgen hat das liebe Lisilein Gebuuuuuurtstach und klein Tine hatte deswegen heute mächtig was zu tun. Um 15 Uhr war ich von der Schule daheim, 15.30 ab innen Herkules Kuchenmischung und Lasur kaufen... dann wieder Heim und Kuchen backen.
Während er im Backofen ist spülen und das Geschenk für die Lisi vorbereiten (ich sag vorsichtigerweise mal nich, was es ist ).
Kuchen raus holen, abkühlen lassen. Geschenk verpacken.
Kuchen auf Kuchenplatte stellen und weiter abkühlen lassen. Zwischenzeitlich Messer, Servitten usw. einpacken.
Kuchen lasieren und Streusel drauf streuen. (Der Kuchen ist jetzt unten rot, mitte orange, oben rot mit Vollmilchlasur und bunten Streuseln :D) Dann... um 19 Uhr, erschöpft auf den Stuhl fallen und unheimlichen Hunger haben, weil nix gegessen den ganzen Tag.

Was ein Tach... *seufz* na ja, jetzt mach ich mir gleich ma 'ne Pizzaaaaaaaaaaaa und guck dann Mission Impossible... *hust* *lach* heheee..... *psssssssssst!*

Also... *weg kriech*

26.4.06 19:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen