Shoppiiiiiiiiing

Mir geht es einfach fantastisch, ist auch nicht anders zu erwarten, nach so einem tollen Einkauf *fat grin*.
War einfach super, der Tag. Ich kann nun sogar, denke ich mal, der Mango verzeihen.

Hierbei noch eine kurze Gedenkminute an das fette Amsel Männchen, dem meine Katze in dieser Nacht lader den Lebenshauch ausblies. Ruhe in Frieden

RIP, Amsel-Mann 21.04.2006

Aber nun wieder zum fröhlicheren anteil dieses Tages.
Die Zugfahrten waren beide male mit ein wenig Angst und Unsicherheit verbunden. Na ja, wenn zwei Landeier wie wir in die Stadt fahren, alleine, mit dem Zug, dann ist das schon ein Abenteuer xD! Es hat aber erstaunlich gut funktioniert.
In Wetzlar angekommen haben wir dann erstmal das C&A und anschließend das H&M gestürmt. Und, O M G!
Ich bin einfahc so umgehauen... ich finde mich selbst NOCH fantastischer als sowieso schon, in DIESEM Kleid *lach*
Ja, es ist einfach wunderbar, und 10 €, das war der hammer *grins*
Sehen?


Ich liebe es. Und der Schmuck von Bijou Brigitte ist auch super toll *g* ein Ring und 3 Ketten <333.
Dann kam natürlich auch noch was tolles, diese super schönen Esprit Schuhe, im Grunde viel zu teuer, aber alle andren schönen waren nicht in meiner größe da... ach was solls, ich liebe sie!

Ich schlafe glaube ich heute Nacht in diesen Sachen xD alles so bequem und schön... passt zwar nicht zusammen, aber was solls *lach*

*weiter die Einkäufe bewundern geh*

21.4.06 19:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änni (22.4.06 21:54)
ich würd dich gern mal ganz sehn, möcht wissn ob ich dich vom sehen her aus scheld kenne... ^^


änni (22.4.06 21:59)
hey..ich weiß jetz auch wo du wohnst ; ) ich intelligentes ding. warst du in den letzuten tagen auch mal auf der kirmes?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen