Fucking Mango

MANGO ICH HASSE DICH!
SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!
MÖGE DER TEUFEL DICH HOLEN!
Aber ehrlich! Was fällt dir ein so verführerisch zu duften, eine einfach köstliche Farbe zu haben und dann... dann kommt dieser Flop.
Das ist wirklich eine Schweinerei! Ich schneide dich an, oh du vollkommene Mango, und was muss ich feststellen?
Da war doch was faul. Ja, richtig faul. Schimmelig, INNEN DRIN!
Harte Schale, weicher Kern, und dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes! Ich konnte den dummen Kern ja schon mit dem Messer durchschneiden... er ist zerbröselt, zerbröselt stellt euch das nur mal vor!!!
Dabei hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten, und gesabbert wie ein Hund, der gleich ein saftiges Steak bekommt!
Du bist nemmer meine Freundin, fucking Mango. Wer mich so bescheißt, tut mir leid, aber ich glaube wirklich du hast es nicht ernst mit mir gemeint. Ich bin sehr enttäuscht von dir, Mango.

Überleg dir nochmal was du da getan hast...

20.4.06 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen