Jetzt ist Sommer!

Oh mein Gott!
Ich erschwitze!
Bringt mir Eistee! Bringt mir Eiswürfel! Bringt mir EIS!!!
Wow, ich glaube der Temperatur hat einer kräftig in den Arsch getreten, dass die endlich mal über die 20°C klettert!
Als ich vor ungefähr 2 Sekunden auf das Termometer, welches im Schatten steht, geschaut habe, zeigte es mir doch tatsächlich unglaubliche aber einfach himmliche 21,3°C an! Ich bin wirklich stolz auf dich, liebes Wetter!
Wenn jetzt noch ein kleiner Wind kommt und die Wolken weg pustet ist es heute der perfekte Tag um...
... was für die Schule zu tun *ächz*.
Na ja, das muss nunmal auch sein. Wir haben eine kleine Aufgabe in Mathe, da muss ich aber noch warten bis die Lisi wieder online kommt, weil ich das mit ihr zusammen machen will. Na ja, dann muss ich mich auch noch um Reli kümmern, da hab ich mich dummerweise gemeldet, dass ich mein Liebeslied direckt in der ersten Stunde vorstelle.
Da muss ich mit Lied und ein bisschen gequatsche 10 Minuten füllen, ist ja dicke zu schaffen aber ich hab keine Lust das jetzt zu machen und Hunger hab ich obendrei.
Großen Hunger... aber ok, eine Tine hat prinzipiell IMMER Hunger...
Ich werde mir gleich die Mango einverleiben und endlich mal Voll verheiratet gucken, danach mach ich dann den Schul kram.

Gestern Abend haben wir doch tatsächlich für 46 € im DM eingekauft... für ein bisschen Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Creme, Haargummis, Lippenstift und Wimperntusche... ah Socken waren auch noch dabei...
Na ja, wenn man bedenkt, dass Schminke nunmal teuer ist, ich nur das Penaten Babyshampoo benutze und meine mum diesmal teures Shampoo von Ghul und Fructies gekauft hat... *lach* ok, es ist doch in Ordnung ^^

Nachdem ich spontan am Dienstag mit Lisi und ihrem Besuch der Isa abgemacht hatte, dass wir uns gestern um 13 Uhr am Bahnhof treffen und ich erst um 12:10 Uhr aufwachte war ich ein biiiiisschen spät dran. Hab die zwei dann nich gefunden, mensch das war ein scheiß ^^
Na ja, dafür war das Eis dann super und die Isa ist auch 'ne total nette... wir sind dann noch 2 Stunden in der Stadt rumgelatscht und haben der Isa die Sehenswürdigkeiten, wie den Dukatenkacker, gezeigt *rofl*
Heute Moije war ich WIEDER so spät... hab mir den Wecker auf 10 Uhr gestellt, bin um 12 aufgestanden xD na ja...

Aber jetzt geh ich echt was essen... ich habe HUNGER!

20.4.06 15:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änni / Website (20.4.06 16:43)
du hast ne urst geile schreibweise ^^

mh woher ich weiß das du aus niederscheld bist?
joa, du hattest da noch die alte postleitzahl stehen..
ich hab mal in oberscheld gewohnt, bin auf die w.v.o in dillenburg gegangen..kenn dich aber nich, glaub ich. kennst du ne angie baier? oder ne michelle oestreich?

nuja.
antworte mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen