Bett, wo bist du?

Ich will definitiv auch einen Laptop!
Es war echt schön bei meiner Sister... sie ist ja eigentlich meine Stiefschwester aber die Erklärung dazu gibt es ein ander mal... da muss ich ja 1996 anfangen... eieiei, bei Adam und Eva...
Wuppertal ist zwar echt 'ne verdammt hässliche und dreckige Stadt aber diese Studenten-Dinger da die sehen schon nett aus. Ihr Zimmer ist vielleicht halb so groß, wenn nicht sogar weniger, als meins (und da ist noch Küche und Bad mit drin, es ist echt winzig).
Es ist aber echt schnuckelig, dafür würde ich sogar hier ausziehen, wobei ich mein Zimmer richtig mag... das dumme Sofa braucht nur noch einen roten Überwurf dann ist alles perfekt.
Ich weiß sogar schon, wie ich mir so ein Wohnungsdings einrichten würde... aber vielleicht mach ich ja auch mit irgendwem (Lisi?) ne WG *g* das wird lustig.... im moment käme da für mich auch nur die liebe Liz in frage, weil die nich ständig irgendwie Trubel in der Wohnung machen würde, mit der gäbs nich so fette Partys, ständig Kerle und laute Musik (was ich nicht so umbedingt brauche xD).
Mir gefällt das aber echt gut, und ich denk mal es wird ganz lustig wenn ich dann in... ähm... 4 1/2 Jahren schätze ich mal anfange zu studieren. Ich will so schnell es geht mit der Schule fertig werden und dann ab in irgend eine kleine Stadt zum studieren... so ein soziales Jahr werd ich bestimmt nich einlegen.
Totale Zeitverschwendung irgendwie... ich mein, wann soll ich denn dann Arbeiten? Mit 30? Ja super, und Kinder? xD Nee nee... mal schaun wie des so wird.
(Wow ich bin ja richtig schnell *lach* so viel geschrieben schon, und es geht noch weiter!)

Später sind wir dann in die Stadt gelaufen, wobei mir irgendwie erstmal im Kreis gelatscht sind und doppelt so viel wie wir eigentlich nur gemusst hätten, und zu einem Chinesen gegangen. Buffet is schon was feines... man konnte mich danach aber echt den Berg hoch rollen... na ja, so war es die ersten 5 Minuten nach weglegen der Stäbchen/Messer/Gabel/Löffel xD.
Danach hab ich mit dem Kevin (der mich mal wieder bezüglich meines nicht vorhandenen Liebeslebens ausgefragt hat *rolleyes*) noch einen kleinen Wettlauf veranstaltet (esst erstmal beim Chinesen mindestens doppelt so viel wie normalerweise und rennt dann wat weis ich nich wie viele hundert Stufen hoch, RENNT!).
Und... omg! Ich kann es noch gar nicht fassen... es ist einfach...
seh ich SO alt aus? *lol*
Beim Chinesen bekam ich sonst immer noch irgendwie Gummibärchen später, wenn die "Großen" ihren Schnaps bekamen (alle natürlich noch den Standart-Glückskeks) aber heute, war es anders... HEUTE bekam ich einen Ich-Weiß-Nicht-Was-Schnaps... (wobei mir gerade der leckere Tussilikör im Kühlschrank einfällt *muha* der wird heute Abend getrunken, hoffe ich Oo)
Das Zeug beim Chinese hat jedenfalls irre gut geschmeckt, das war wir frisch aufgetankt, hat aber anscheinend nur beim Kevin und mir gewirkt.

Nun ja... dann diese ätzende 2 Stunden heimfahrt... und der fucking Sitz war SO unbequem... ich hätt ich heulen können, die ganze Zeit mit Nacken schmerzen, dann im Rücken, dann wieder Nacken usw. usw.
(Super und JETZT hab ich Schluckauf... argh ey.)

Morgen muss ich sogar wieder "früh" raus. Ich Treff die Liz und ihren Besuch, die Isa, am Bahnhof und wir wollen Eis essen gehen... um 13.10 uhr ca. joa... später geht's noch in den DM ein paar Sachen kaufen... ich muss irgendwann auch noch Voll Verheiratet gucken, das wollte ich ursprünglich JETZT tun, aber das wird doch zu spät...
(Ich musste erstmal hier schreiben, meiner kreativität mal freihen lauf lassen *lol*)

Aber J E T Z T gehe ich ENDLICH in mein Bett... denke ich mal... vielleicht noch lesen oder so *gähn*
(Und die ganzen Leute, mit denen ich noch reden wollte, sind net mehr da, die Schweine!) [ihr seit ja eigentlich keine aber das musste mal raus]

19.4.06 01:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen