Der einweihungs Eintrag

*Champagner hol*

Es is soweit. Ich weihe meinen Blog ein, der sich hoffentlich hält, und wo ich hoffentlich öfters mal was poste.
Ich so stolz auf mich, was ich alles geschafft habe. WOW!
Tine, du bist der King.
(Was ein bisschen wiedersprüchlich ist, da ich ein Weiblein bin... also
Tine, du bist die Queen... oder Princess of A. wie mein Stiefvater immer sagt.
Auch wenn der Blog noch ziemlich unfertig ist, werde ich ihn ab sofort in Betrieb nehmen und hoffentlich regelmäßig was posten.

Also ganz schnell, ich bin etwas in Eile:
Ich taufe dich hiermit feierlich auf den Namen... TINES HIMMLISCHER BLOG *Champagnerflasche gegen Blog werf*

Soo... jetzt schreib ich aber nix mehr, weil wir jetzt gleich weg fahren und ich mich noch ein bissi hübshc machen muss.
(Was eine Ironie, ich bin ja eigentlich hübsch genug ;P)

18.4.06 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen