Der TV-Total-Tag

Ja, gestern war es dann endlich so weit und wir konnten unser Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Stiefschwester einlösen.
War echt sehenswert, das Studio kommt einem im Fernsehen uuuunglaublich viel größer vor, ist eigentlich richtig klein.
Wir saßen sogar in der zweiten Reihe und waren zwei mal im Fernsehen zu sehen, hier einmal ich und mein Stiefbruder im Hintergrund:


Na ja, um 18 Uhr find die Aufzeichnung an, ging auch nur bis 19 Uhr. Dann sind wir wieder nach Hause gesaust, haben noch 'ne Runde Billiard gespielt und sind dann Heim.
Da haben wir dann ersmal die Fritöse gesucht und dann musste ich armes Kind für Stiefgeschwister + Anhang auf der Terrasse Pommes machen ("Geh mir bloß raus damit, das stinkt sonst so drinne!" - Zitat Mutter xD). Die wurden dann gegessen, dann noch Weeds in unserem völlig chaotischem Wohnzimmer (wegen der Renovierung) geguckt und danach TV Total. Sehr lustiger Tag.
Und jetzt muss ich schnell duschen und dann meinen Stiefvater überreden, mich rumzukutschieren ^^

Adios.

5.4.07 14:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen