"Wiederinbetriebnahme"

Guten Morgen, ihr da draußen.
Ich habe mich soeben entschieden, den Blog nun wieder in Betrieb zu nehmen. Ein kleines umstyling war erforderlich und die "Über..." Seite muss noch aktualisiert werden, aber dann kann es wieder los gehen.
Ich hoffe, diesmal werde ich das ganze etwas disziplinierter angehen.

Jetzt muss ich mich aber erstmal beeilen. Mein Stiefvate rist vor ca. 20 Minuten in den Baumarkt abgehauen und wollte "nur schnell was besorgen". In der Zeit sollte ich eigentlich geduscht, angezogen und fertig parat stehen. Achso, und spülen sollte ich auch noch. Na ja, passt schon.

Zum Abschluss gerade noch ein Zitat, über das ich eben lachen musste, dann hüpfe ich unter die Dusche:

Frau Bärs Kreide fällt runter.
Frau Bär: „Was runter fallen kann, fällt auch!“
Robin: „Das könnte glatt von Mahatma Gandhi gekommen sein.“
Frau Bär: „Das ist ja nett, dass ihr mich mit Mahatma Gandhi auf eine Stufe stellt!“


Schönen Tag noch!

2.4.07 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen