Archiv

Der einweihungs Eintrag

*Champagner hol*

Es is soweit. Ich weihe meinen Blog ein, der sich hoffentlich hält, und wo ich hoffentlich öfters mal was poste.
Ich so stolz auf mich, was ich alles geschafft habe. WOW!
Tine, du bist der King.
(Was ein bisschen wiedersprüchlich ist, da ich ein Weiblein bin... also
Tine, du bist die Queen... oder Princess of A. wie mein Stiefvater immer sagt.
Auch wenn der Blog noch ziemlich unfertig ist, werde ich ihn ab sofort in Betrieb nehmen und hoffentlich regelmäßig was posten.

Also ganz schnell, ich bin etwas in Eile:
Ich taufe dich hiermit feierlich auf den Namen... TINES HIMMLISCHER BLOG *Champagnerflasche gegen Blog werf*

Soo... jetzt schreib ich aber nix mehr, weil wir jetzt gleich weg fahren und ich mich noch ein bissi hübshc machen muss.
(Was eine Ironie, ich bin ja eigentlich hübsch genug ;P)

18.4.06 14:03, kommentieren



Bett, wo bist du?

Ich will definitiv auch einen Laptop!
Es war echt schön bei meiner Sister... sie ist ja eigentlich meine Stiefschwester aber die Erklärung dazu gibt es ein ander mal... da muss ich ja 1996 anfangen... eieiei, bei Adam und Eva...
Wuppertal ist zwar echt 'ne verdammt hässliche und dreckige Stadt aber diese Studenten-Dinger da die sehen schon nett aus. Ihr Zimmer ist vielleicht halb so groß, wenn nicht sogar weniger, als meins (und da ist noch Küche und Bad mit drin, es ist echt winzig).
Es ist aber echt schnuckelig, dafür würde ich sogar hier ausziehen, wobei ich mein Zimmer richtig mag... das dumme Sofa braucht nur noch einen roten Überwurf dann ist alles perfekt.
Ich weiß sogar schon, wie ich mir so ein Wohnungsdings einrichten würde... aber vielleicht mach ich ja auch mit irgendwem (Lisi?) ne WG *g* das wird lustig.... im moment käme da für mich auch nur die liebe Liz in frage, weil die nich ständig irgendwie Trubel in der Wohnung machen würde, mit der gäbs nich so fette Partys, ständig Kerle und laute Musik (was ich nicht so umbedingt brauche xD).
Mir gefällt das aber echt gut, und ich denk mal es wird ganz lustig wenn ich dann in... ähm... 4 1/2 Jahren schätze ich mal anfange zu studieren. Ich will so schnell es geht mit der Schule fertig werden und dann ab in irgend eine kleine Stadt zum studieren... so ein soziales Jahr werd ich bestimmt nich einlegen.
Totale Zeitverschwendung irgendwie... ich mein, wann soll ich denn dann Arbeiten? Mit 30? Ja super, und Kinder? xD Nee nee... mal schaun wie des so wird.
(Wow ich bin ja richtig schnell *lach* so viel geschrieben schon, und es geht noch weiter!)

Später sind wir dann in die Stadt gelaufen, wobei mir irgendwie erstmal im Kreis gelatscht sind und doppelt so viel wie wir eigentlich nur gemusst hätten, und zu einem Chinesen gegangen. Buffet is schon was feines... man konnte mich danach aber echt den Berg hoch rollen... na ja, so war es die ersten 5 Minuten nach weglegen der Stäbchen/Messer/Gabel/Löffel xD.
Danach hab ich mit dem Kevin (der mich mal wieder bezüglich meines nicht vorhandenen Liebeslebens ausgefragt hat *rolleyes*) noch einen kleinen Wettlauf veranstaltet (esst erstmal beim Chinesen mindestens doppelt so viel wie normalerweise und rennt dann wat weis ich nich wie viele hundert Stufen hoch, RENNT!).
Und... omg! Ich kann es noch gar nicht fassen... es ist einfach...
seh ich SO alt aus? *lol*
Beim Chinesen bekam ich sonst immer noch irgendwie Gummibärchen später, wenn die "Großen" ihren Schnaps bekamen (alle natürlich noch den Standart-Glückskeks) aber heute, war es anders... HEUTE bekam ich einen Ich-Weiß-Nicht-Was-Schnaps... (wobei mir gerade der leckere Tussilikör im Kühlschrank einfällt *muha* der wird heute Abend getrunken, hoffe ich Oo)
Das Zeug beim Chinese hat jedenfalls irre gut geschmeckt, das war wir frisch aufgetankt, hat aber anscheinend nur beim Kevin und mir gewirkt.

Nun ja... dann diese ätzende 2 Stunden heimfahrt... und der fucking Sitz war SO unbequem... ich hätt ich heulen können, die ganze Zeit mit Nacken schmerzen, dann im Rücken, dann wieder Nacken usw. usw.
(Super und JETZT hab ich Schluckauf... argh ey.)

Morgen muss ich sogar wieder "früh" raus. Ich Treff die Liz und ihren Besuch, die Isa, am Bahnhof und wir wollen Eis essen gehen... um 13.10 uhr ca. joa... später geht's noch in den DM ein paar Sachen kaufen... ich muss irgendwann auch noch Voll Verheiratet gucken, das wollte ich ursprünglich JETZT tun, aber das wird doch zu spät...
(Ich musste erstmal hier schreiben, meiner kreativität mal freihen lauf lassen *lol*)

Aber J E T Z T gehe ich ENDLICH in mein Bett... denke ich mal... vielleicht noch lesen oder so *gähn*
(Und die ganzen Leute, mit denen ich noch reden wollte, sind net mehr da, die Schweine!) [ihr seit ja eigentlich keine aber das musste mal raus]

19.4.06 01:44, kommentieren

Jetzt ist Sommer!

Oh mein Gott!
Ich erschwitze!
Bringt mir Eistee! Bringt mir Eiswürfel! Bringt mir EIS!!!
Wow, ich glaube der Temperatur hat einer kräftig in den Arsch getreten, dass die endlich mal über die 20°C klettert!
Als ich vor ungefähr 2 Sekunden auf das Termometer, welches im Schatten steht, geschaut habe, zeigte es mir doch tatsächlich unglaubliche aber einfach himmliche 21,3°C an! Ich bin wirklich stolz auf dich, liebes Wetter!
Wenn jetzt noch ein kleiner Wind kommt und die Wolken weg pustet ist es heute der perfekte Tag um...
... was für die Schule zu tun *ächz*.
Na ja, das muss nunmal auch sein. Wir haben eine kleine Aufgabe in Mathe, da muss ich aber noch warten bis die Lisi wieder online kommt, weil ich das mit ihr zusammen machen will. Na ja, dann muss ich mich auch noch um Reli kümmern, da hab ich mich dummerweise gemeldet, dass ich mein Liebeslied direckt in der ersten Stunde vorstelle.
Da muss ich mit Lied und ein bisschen gequatsche 10 Minuten füllen, ist ja dicke zu schaffen aber ich hab keine Lust das jetzt zu machen und Hunger hab ich obendrei.
Großen Hunger... aber ok, eine Tine hat prinzipiell IMMER Hunger...
Ich werde mir gleich die Mango einverleiben und endlich mal Voll verheiratet gucken, danach mach ich dann den Schul kram.

Gestern Abend haben wir doch tatsächlich für 46 € im DM eingekauft... für ein bisschen Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Creme, Haargummis, Lippenstift und Wimperntusche... ah Socken waren auch noch dabei...
Na ja, wenn man bedenkt, dass Schminke nunmal teuer ist, ich nur das Penaten Babyshampoo benutze und meine mum diesmal teures Shampoo von Ghul und Fructies gekauft hat... *lach* ok, es ist doch in Ordnung ^^

Nachdem ich spontan am Dienstag mit Lisi und ihrem Besuch der Isa abgemacht hatte, dass wir uns gestern um 13 Uhr am Bahnhof treffen und ich erst um 12:10 Uhr aufwachte war ich ein biiiiisschen spät dran. Hab die zwei dann nich gefunden, mensch das war ein scheiß ^^
Na ja, dafür war das Eis dann super und die Isa ist auch 'ne total nette... wir sind dann noch 2 Stunden in der Stadt rumgelatscht und haben der Isa die Sehenswürdigkeiten, wie den Dukatenkacker, gezeigt *rofl*
Heute Moije war ich WIEDER so spät... hab mir den Wecker auf 10 Uhr gestellt, bin um 12 aufgestanden xD na ja...

Aber jetzt geh ich echt was essen... ich habe HUNGER!

1 Kommentar 20.4.06 15:53, kommentieren

Fucking Mango

MANGO ICH HASSE DICH!
SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!
MÖGE DER TEUFEL DICH HOLEN!
Aber ehrlich! Was fällt dir ein so verführerisch zu duften, eine einfach köstliche Farbe zu haben und dann... dann kommt dieser Flop.
Das ist wirklich eine Schweinerei! Ich schneide dich an, oh du vollkommene Mango, und was muss ich feststellen?
Da war doch was faul. Ja, richtig faul. Schimmelig, INNEN DRIN!
Harte Schale, weicher Kern, und dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes! Ich konnte den dummen Kern ja schon mit dem Messer durchschneiden... er ist zerbröselt, zerbröselt stellt euch das nur mal vor!!!
Dabei hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten, und gesabbert wie ein Hund, der gleich ein saftiges Steak bekommt!
Du bist nemmer meine Freundin, fucking Mango. Wer mich so bescheißt, tut mir leid, aber ich glaube wirklich du hast es nicht ernst mit mir gemeint. Ich bin sehr enttäuscht von dir, Mango.

Überleg dir nochmal was du da getan hast...

20.4.06 21:16, kommentieren

Shoppiiiiiiiiing

Mir geht es einfach fantastisch, ist auch nicht anders zu erwarten, nach so einem tollen Einkauf *fat grin*.
War einfach super, der Tag. Ich kann nun sogar, denke ich mal, der Mango verzeihen.

Hierbei noch eine kurze Gedenkminute an das fette Amsel Männchen, dem meine Katze in dieser Nacht lader den Lebenshauch ausblies. Ruhe in Frieden

RIP, Amsel-Mann 21.04.2006

Aber nun wieder zum fröhlicheren anteil dieses Tages.
Die Zugfahrten waren beide male mit ein wenig Angst und Unsicherheit verbunden. Na ja, wenn zwei Landeier wie wir in die Stadt fahren, alleine, mit dem Zug, dann ist das schon ein Abenteuer xD! Es hat aber erstaunlich gut funktioniert.
In Wetzlar angekommen haben wir dann erstmal das C&A und anschließend das H&M gestürmt. Und, O M G!
Ich bin einfahc so umgehauen... ich finde mich selbst NOCH fantastischer als sowieso schon, in DIESEM Kleid *lach*
Ja, es ist einfach wunderbar, und 10 €, das war der hammer *grins*
Sehen?


Ich liebe es. Und der Schmuck von Bijou Brigitte ist auch super toll *g* ein Ring und 3 Ketten <333.
Dann kam natürlich auch noch was tolles, diese super schönen Esprit Schuhe, im Grunde viel zu teuer, aber alle andren schönen waren nicht in meiner größe da... ach was solls, ich liebe sie!

Ich schlafe glaube ich heute Nacht in diesen Sachen xD alles so bequem und schön... passt zwar nicht zusammen, aber was solls *lach*

*weiter die Einkäufe bewundern geh*

2 Kommentare 21.4.06 19:35, kommentieren

Mehr Arme... ich... brauche... mehr.. ARME!

Jaaa... ich bin im Moment voll im Stress.... WUAAAAAAAAAAH!
Hilfe hilfe, sonst kipp ich noch um!

Morgen hat das liebe Lisilein Gebuuuuuurtstach und klein Tine hatte deswegen heute mächtig was zu tun. Um 15 Uhr war ich von der Schule daheim, 15.30 ab innen Herkules Kuchenmischung und Lasur kaufen... dann wieder Heim und Kuchen backen.
Während er im Backofen ist spülen und das Geschenk für die Lisi vorbereiten (ich sag vorsichtigerweise mal nich, was es ist ).
Kuchen raus holen, abkühlen lassen. Geschenk verpacken.
Kuchen auf Kuchenplatte stellen und weiter abkühlen lassen. Zwischenzeitlich Messer, Servitten usw. einpacken.
Kuchen lasieren und Streusel drauf streuen. (Der Kuchen ist jetzt unten rot, mitte orange, oben rot mit Vollmilchlasur und bunten Streuseln :D) Dann... um 19 Uhr, erschöpft auf den Stuhl fallen und unheimlichen Hunger haben, weil nix gegessen den ganzen Tag.

Was ein Tach... *seufz* na ja, jetzt mach ich mir gleich ma 'ne Pizzaaaaaaaaaaaa und guck dann Mission Impossible... *hust* *lach* heheee..... *psssssssssst!*

Also... *weg kriech*

1 Kommentar 26.4.06 19:30, kommentieren